Entwicklungsingenieur elektrische / mechanische Konstruktion (w/m)

Johnson Electric Group

Dresden

Elektronik

Dresden

Entwicklungsingenieur elektrische / mechanische Konstruktion (w/m) Johnson Electric Group Dresden Konstruktion feinwerktechnischer Komponenten, Baugruppen und Produkte im Rahmen der Entwicklung elektrischer Antriebssysteme und kleiner Schaltgeräte / Relais von der Idee bis zur Produktionseinführung.

Die Gruppe Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Innovativer Antriebslösungen Und Komponenten Für Automobiltechnik Gebäudetechnik Bürogeräte Industrietechnik Haushaltsgeräte Und Medizintechnik Die Gruppe Hat Ihren Hauptsitz In Hongkong Und Beschäftigt Mehr Als 36000 Mitarbeiter In 23 Ländern Fortschrittliche Technologie Grosse Anwendungserfahrung Und Globale Präsenz Machen Uns Zum Verlässlichen Partner Unserer Kunden Für Unsere Abteilung Design Engineering In Dresden Deutschland Suchen Wir Eine/n Entwicklungsingenieur Elektrische / Mechanische Konstruktion (w/m) Ihre Aufgaben Konstruktion Feinwerktechnischer Komponenten Baugruppen Und Produkte Im Rahmen Der Entwicklung Elektrischer Antriebssysteme Und Kleiner Schaltgeräte / Relais Von Der Idee Bis Zur Produktionseinführung Eigenverantwortliche Betreuung Von Produkten In Der Großserie: Durchführung Von änderungswünschen Unserer Kunden Zusammenarbeit Mit Dem Entwicklungslabor Zur Produktqualifizierung Abstimmung Mit Den Fertigungswerken Analyse Der Machbarkeit Von Spezifikationen Und Anforderungen Von Kunden Erstellung Von Internen Spezifikationen Aus Den Gegebenen Anforderungen Realisierung Von Kunden-bemusterungen Technische Freigabe Und Serieneinführung Von Designänderungen Technisch-ökonomische Variantenvergleiche Berechnung Und Simulation (zb Toleranzanalysen Fem) Zur Sicherstellung Der Funktion Unter Beachtung Der Produkt- Und Fertigungskosten Techno-economic Comparison Of Variants Calculation And Simulation (eg Tolerance Analysis Fem) To Ensure Their Function In Accordance With The Product And Manufacturing Costs Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeit Mit Lieferanten Zur Technischen Und ökonomischen Optimierung Der Produkte Sowie Kommunikation Und Technische Verantwortung Für Bauteile Gegenüber Den Lieferanten Ihr Profil Bachelor Master Oder Dipl-ing Der Fachrichtung Maschinenbau Konstruktion Oder Artverwandten Studiengängen Langjährige Erfahrung Und Sicherer Umgang Mit 3d-cad Software Vorzugsweise Solidworks Inklusive Erstellung Von 3d-teilen Baugruppen Und Zugehörigen Zeichnungen / Pdm Systemen Erfahrung Im Fertigungsgerechten Komponenten- Und Produktdesign Für Großserienprodukte Vorzugsweise Blech- Und Kunststoffteile Erfahrung In Entwicklungsprozessen (meilenstein-prozesse Normen Qm-system Nach Iso 9001) Sicherer Umgang Mit Ms Office Sicheres Beherrschen Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Engagement Durchsetzungsfähigkeit Internationale Kommunikationssicherheit Kreativität Und Systematische Arbeitsweise Was Wir Ihnen Bieten Spannende Und Herausfordernde Entwicklungsprojekte Ein Exzellentes Arbeitsklima Flache Hierarchien Und Gelebte Teamarbeit Haben Sie Interesse An Dieser Anspruchsvollen Tätigkeit Und Möchten Sie In Einem Vielseitigen Und Dynamischen Umfeld Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Einem Lebenslauf In Englischer Sprache Wenn Sie Sich Bewerben Werden Ihre Unterlagen Automatisch An S Rekrutierungsdienstleister Serendi übermittelt Dieser Bewerbungsprozess Ist Nur Für Direktbewerbungen Offen Durch Personalvermittler Präsentierte Bewerbungen Können Leider Nicht Akzeptiert Werden Personalvermittler Kontaktieren Bitte Herrn Patrick Plüss Unter Patrickpluess@com Entwicklungsingenieur Elektrische / Mechanische Konstruktion (w/m) Konstruktion Feinwerktechnischer Komponenten Baugruppen Und Produkte Im Rahmen Der Entwicklung Elektrischer Antriebssysteme Und Kleiner Schaltgeräte / Relais Von Der Idee Bis Zur Produktionseinführung Dresden

Design Engineer MCBT (m/f)
   Johnson Electric Group (Dresden)

Design Engineer electrical / mechanical design (m/f)
   Johnson Electric Group ()

Team Leader Customer Service North (w/m)
   Johnson Electric Group (Halver)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Heißen-Fulerum)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   MITAN Mineralöl GmbH (Ankum)